Teile diesen Beitrag:

Auf der Seite datasciencejobs.de werden aktuell einige Stellenangebote rund um das Thema Data Science und Maschinelles Lernen gesammelt. Dabei werden einfach die Jobs als „Blogbeiträge“ aufgelistet. Auf der Detailseite ist dann die Stellenbeschreibung mit Anforderungsprofil und einem Link zur Firma zu sehen.

Der erste Eintag der Seite ist von November 2017, es ist also noch eine relativ neue Seite. Leider gibt es keine Suchfunktion. Auch Filter sind nicht vorhanden, lediglich nach vorgegebenen Tags kann man filtern. Auch fehlt mir, von wann die Stellenausschreibung ist. Dafür gibt es einen RSS-Feed, mit dem Ihr die neuesten Beiträge bequem abonieren könnt.

Insgesamt scheinen die großen allgemeinen Job-Plattformen mit ihren umfangreichen Such- und Filterfunktionen für die Jobsuche im Data-Science-Umfeld allerdings besser geeignet zu sein.

Aber macht Euch selber ein Bild. Hier geht es zu datasciencejobs.de

Teile diesen Beitrag: